Liefer- und Zahlungsbedingungen
Versand:
Wir versenden ausschließlich mit der österreichischen Post zu den dort angegebenen Tarifen.
Aktuell versenden wir in die Länder: Österreich, Deutschland
Sollte ein Versand in ein anderes Land nötig sein, kontaktiert uns bitte vorab unter shop@puscherl.at
Rücksendekosten werden immer nach dem Standardtarif des jeweiligen Landes berechnet.
Der Versand erfolgt erst, wenn alle bestellten Produkte fertig gestellt sind. Teillieferungen können nur erfolgen, wenn sie auch separat bezahlt werden.
Versandkosten:
Ab einem Bestellwert von € 100,- versenden wir innerhalb von Österreich versandkostenfrei.
Standard-Versand Österreich mit der Post: €5,90
Brief-Versand (ausschließlich für Gutscheine): € 0,80
Versand nach Deutschland: € 10,00
Click & Collect: Es besteht die Möglichkeit die Bestellung direkt vor Ort in 5111 Bürmoos abzuholen - diese Option kann beim Bestellvorgang angegeben werden. Sobald die Bestellung fertig gestellt ist, bekommst du eine Nachricht mit den genauen Infos zur Abholung (genaue Adresse, Abholzeitraum).
Lieferzeit:
Lagernde Artikel (Blitzkauf, Lederzuschnitte,...) werden sofort nach Zahlungseingang versendet.
Personalisierte Artikel werden in der Regel 1-2 Wochen nach Zahlungseingang versendet - je nach Auftragslage.
Sollte es zu längeren Wartezeiten bei der Lieferung kommen, werdet ihr sofort nach der Bestellung von uns benachrichtigt.
Zahlungsmöglichkeiten:
Diese Möglichkeiten hast du im Online-Shop:
- Überweisung per Vorauskasse, direkt auf unser Firmenkonto:
Kontoinhaber: Sarah Nelwek
IBAN: DE05 1001 1001 2629 8421 90
BIC: NTSBDEB1XXX
Kreditinstitut: N26
- Zahlung mit Kreditkarte: Visa, Mastercard
- EPS-Überweisung
- Google Pay, Apple Pay